Hebamme und Fitness-Trainerin

Kompetenz verdient Vertrauen

Ich bin Jennifer Janzen, Hebamme und Mutter von drei tollen Kindern.
Ich bin gebürtig aus Südfrankreich und lebe seit 2006 in Deutschland.
Ich bin von Herzen seit 2010 ausgebildete und erfahrene Hebamme.


Nach meiner zweiten Schwangerschaft habe ich für mich erkannt, wie wichtig Sport für die Gesundheit und für das Wohlbefinden im Alltag ist.

Diese Erfahrung hat mich 2016 dazu bewegt, meine B-Lizenz für Gruppenfitness zu machen. Seitdem habe ich mich darauf spezialisiert und neben meinem Hauptberuf als Hebamme den Schwerpunkt auf Sport in der Schwangerschaft sowie Rückbildung und die Zeit danach erweitert.

Ich liebe meinen Beruf und bin froh, mein Hobby und meinen Beruf zusammen bringen zu können.

Ich würde mich freuen, wenn ich auch Dich begeistern könnte. Lass es uns versuchen.

 

Qualifikationen / Ausbildungen

2010  Ausbildung zur Hebamme
2011  Akupunktur Zertifikat
2012  Kinesio -Tape-Therapie
2015  Zumba-Trainerlizenz
2016  B-Lizenz Gruppenfitness
2017  Body Jam Lizenz (Les Mills)