Das ENERGETICUM: Dein Club

Test the Best: Training, Fitness, Kurse ab 39,- €

Unser großzügiger Trainingsbereich mit modernsten Fitness- und Kraftgeräten, Cardio-Area, digitalem Fitnesszirkel, Freihantel- und Athletik-Bereich findest Du alles, was für ein vielseitiges und effektives Training benötigt wird, um deine Muskeln und Figur zu formen. Das zusätzliche Functional- und Mobility Training dient der Optimierung deiner sportmotorischen Fähigkeiten wie Schnelligkeit, Ausdauer, Stabilität  und Beweglichkeit für deine Fitness und Gesundheit.

Damit Du Deine persönlichen Ziele erreichst, unterstützt und begleitet Dich unser Energeticum Personal Trainer-Team. Mit Diagnostikmöglichkeiten legen wir den Grundstein für dein individuell angepasstes Training je nach Ziel und Leistungsstatus.

Ein besonderes Highlight im Energeticum ist seit jeher der abwechslungsreiche Kursbereich. Unser hochwertiges Kursangebot bietet alles von intensiven Workouts, mitreißenden Choreografien über gesundheitsorientierte und ruhigere Entspannungsformate. Weitere Infos: www.energeticum.de

 

Das Säure-Basen Erfolgskonzept

Basische Naturkosmetik von Michael Droste-Laux

Immer mehr Menschen sehnen sich nach dem balancierenden Gegenpol unseres hektischen Alltags und erklären die persönliche Selbstverantwortung zu ihrem aktiven Lebensstil. Eine positive Lebenseinstellung, ausgewogene Ernährung, Zeit für sich selbst, Ruhen in sich, Liebe für sich und die Mitmenschen sind dabei die bestimmenden Werte.

Michael Droste-Laux verbindet sein Entsäuerungskonzept mit einer zertifizierten Basischen Naturkosmetik und bietet damit eine homogene Alternative auf der Basis aktueller medizinischer Grundlagenforschungen an. Mit dieser einzigartigen Verknüpfung nimmt er eine Sonderstellung sowohl innerhalb der konventionellen Kosmetik als auch im Umfeld der Naturkosmetik ein.

In der Balance sein heißt zentriert sein, in der Mitte sein, an Neuem und Ungewohntem schnuppern, intensiv wahrnehmen, mit allen Sinnen genießen und das Leben achtsam gestalten.

Weitere Informationen:www.Droste-Laux-Shop.de